Ist dieser Nike Schuh echt?

1 Antwort

Gut beobachtet. Das ist ein Nike Air Force 1 Shadow mit der Nike Nike Stylenummer CI0919-700. Und das schaut im Original so aus. Da findest Du auch andere seriöse Bezugsquellen.

https://www.sneakerjagers.com/de/s/nike-air-force-1-shadow-cashmere/207654

Ich vermute mal das der Reseller Onair-Store das Foto spiegelverkehrt hochgeladen hat. Ich habe das Bild nochmals gespiegelt. So passt es.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Aussehen, Style, Fashion)