Ist dieser molly trächtig?

Ist sie trächtig? - (Aquarium, Trächtig)

6 Antworten

Ein genereller Tipp: Wenn ein Weibchen der Lebendgebährenden mit Männchen zusammen in einem AQ war, ist es zu nahezu 100% trächtig. Die Jungen kommen etwa 4 Wochen später zur Welt.

Ja so wie es aussieht sogar hochträchtig. Das dürften in ca. 1 Woche Baby´s zu erwarten sein. wenn das Weibchen in Frischwasser käme könnte das sogar noch schneller der Fall sein.

Vermutlich. Und niemand kann Dir hier sagen, wann es so weit ist. Alle 4-6 Wochen kommen dann jetzt Junge.

wenn ich das Bild ansehe, dann ja. Sie haben ein sehr schönes Molly.

LaraLutz
Beitragsersteller

danke