Ist dieser Mann ein Held für Frauen?

6 Antworten

Nein. Weder er noch ich wissen, was ihn da draußen erwartet. Ein Yeti oder ein Jäger oder ein Förster.

Warum sollte er sich in Gefahr begeben?

Wir sitzen das beide gemeinsam aus. Zu dem sind wir ein paar und vor allem ein Team

Ein typischer Buckdackel halt der alles alleine stemmen muss während sich die Frau bequem zurücklehnt. Leider Standard. Paare sollten gemeinsam auf sich acht geben und nicht immer nur so einseitig

hana160  04.08.2024, 21:11

Ein Mann, der seine Frau mit in die Situation schiebt, liebt doch seine Frau nicht 💀

martini1299
Beitragsersteller
@hana160

Ein Mann hat die Aufgabe seine Frau zu schützen.

Karlmarx123  04.08.2024, 21:12
@hana160

Zur Zeiten der Emanzipation kann auch die Frau den Mann mal beschützen. Richtig parasitär sich immer nur die Rosinen rauszupicken und die Frechheit zu besitzen, damit ein Leben lang durch zu kommen. Ihr seit weder was besseres noch was schlechteres als Männer. Ihr seid einfach Menschen

Karlmarx123  04.08.2024, 21:13
@martini1299

Sagte der Steinzeitmensch. Sind Frauen kleine Kinder die man bemuttern muss?

sirigel  04.08.2024, 21:14
@martini1299

😂😂😂 In welcher Zeit lebst du denn? Die Frau sollte mich nicht beschützen?

kugel  04.08.2024, 21:15
@hana160

Er hat sie nicht in diese Situation geschoben.

Das Leben ist nunmal kein Horrorfilm in dem Mann eine Knarre aus der Hüfte zieht und heroisch um sich ballert.

Wie wenig liebt diese Frau ihren Mann, dass sie ihn freimütig in die evtl gefahr laufen lässt?

hana160  04.08.2024, 21:15
@Karlmarx123

warum auf einmal „Alles“, wir reden hier von 1er Situation. Wenn dieser fremde Mann draußen ein Killer wäre oder so wäre es an dem Punkt einfach nur Suizid für mich raus zu gehen, während ein Mann wenigstens mehr Chancen hat sich zu verteidigen.

Karlmarx123  04.08.2024, 21:16
@hana160

Das ist wiederum Pauschalisierung, weil es genug Männer gibt, die eine körperliche Behinderung haben oder zum Beispiel durch einen Schlaganfall körperlich gehandicapt sind oder nicht besonders groß sind. Ach ne ich vergaß, mit solchen Männern gibt ihr euch ja nicht ab.

Karlmarx123  04.08.2024, 21:17
@kugel

Ja. Paare die sich wahrhaftig beide lieben passen immer gegenseitig aufeinander auf. Immer alles den Mann zu überlassen ist zu einseitig

sirigel  04.08.2024, 21:17
@hana160

Ja welche Chancen hat er denn, die du nicht hast?

kugel  04.08.2024, 21:19
@hana160

Ach? Für dich wäre es Suizid aber für ihn nicht?

Dem Killer ist das Geschlecht egal.

hana160  04.08.2024, 21:19
@Karlmarx123

Du, ich zum Beispiel bin 1,60 und dünn. Nahezu jeder Mann wäre stärker als ich. Rein von den Überlebenswahrscheinlichkeiten wäre es doch einfach dumm mich nach vorne zu schicken, außerdem will keine Liebende Person, dass seine Partnerin stirbt.

Karlmarx123  04.08.2024, 21:19
@sirigel

Es wird immer mit einer geringeren Knochendichte argumentiert, oder einer durchschnittlich kleineren Körpergröße. Allerdings ist der Unterschied oft minimal vorallem wenn die Frau Sport macht und Gesundheitsbewusst lebt.

Karlmarx123  04.08.2024, 21:20
@hana160

Glaub mir nicht alle Männer sind 2 m Riesen, die sich mit Steroiden voll pumpen und so stark wie ein Bär sind. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

hana160  04.08.2024, 21:21
@Karlmarx123

Wenn mein Mann irgendwie gehandicapt wäre und trotzdem versucht die Situation zu neutralisieren, wäre er ja umso mehr ein Held für mich

hana160  04.08.2024, 21:23
@Karlmarx123

Warum reden jeder jetzt auf einmal über „ALLES“ dem Mann überlassen. Es gibt bestimmte Gefahrensituationen wo ein Mann es besser handhaben kann und es gibt bestimmte andere Situationen wo man es lieber der Frau überlassen sollte.

Karlmarx123  04.08.2024, 21:25
@hana160

Du bist schwächer als ein gehandicapter Mann? Hast du schon mal überlegt, dass das vielleicht Quatsch sein könnte so zu pauschalisieren und auch du für den Mann einen Held darstellen könntest in so einer Situation? Jemand mit pathologischen Schlaganfällen hat oft Mühe sich auf den Beinen zu halten. Es gibt genug schlimme Krankheiten oder geringe Körpergrößen die Männer verteidigungsunfähig machen. Bei Frauen natürlich auch, aber man sollte nicht so Altmainstream pauschalisieren das der Mann alles stemmen muss und in allem besser ist. Du brauchst mehr Selbstbewusstsein

hana160  04.08.2024, 21:26
@Karlmarx123

Das hab ich auch nie behauptet dass alle Männer 2m Riesen mit Muskeln sind, aber 99% der Männer sind trotzdem stärker als ich als dünne 1,60m Frau🧍‍♀️

Karlmarx123  04.08.2024, 21:27
@hana160

Das ist deine differenzierte Sicht auf die Dinge. es gibt genug Männer mit wenig Kraft die irgendeine Behinderung haben oder sogar noch kleiner sind als du. Hört einfach auf euch so in die Opferrolle zu stellen und übernimmt Verantwortung, wenn ihr Gleichberechtigung wollt

hana160  04.08.2024, 21:27
@Karlmarx123

Über was für einen Unsinn redest du da überhaupt? Es geht in der Frage überhaupt nicht um einen gehandicapten Mann, wir reden hier von einem Durchschnittsmann.

Karlmarx123  04.08.2024, 21:29
@martini1299

Nur weil ich mich nicht zum Malträtierten Depp machen lasse und erwarte das auch die Frau an meiner Gesundheit interessiert ist?

sirigel  04.08.2024, 21:29
@hana160

Da bist du aber schlecht informiert. Oder sind die ach so selbstbewußten, emanzipierten und tollen Frauen dann die armen, schwachen und hilflosen Frauen die ihren Mann sehenden Auges in Gefahr bringen wollen?

hana160  04.08.2024, 21:30
@Karlmarx123

Es geht aber überhaupt nicht um einen behinderten Mann. Außerdem bin ich keine Feministin, ich will überhaupt keine Gleichverantwortung, Mann und Frau haben ihre eigenen Aufgaben.

Karlmarx123  04.08.2024, 21:30
@hana160

Auch ein Durchschnitts man muss nicht unbedingt stärker sein als du. Es gibt wiegesagt sehr viele Männer , die zum Beispiel aufgrund von autistischen Störungen Schwierigkeiten in der Motorik haben und sich deswegen nicht besonders gut verteidigen können oder anderweitige Probleme haben. Lauchs und kleine Typen gibt es auch genug. Du hast eine verzerrte Unschuldswahrnehmung. Das ist mediale eingetrichtert Gehirnwäsche

sirigel  04.08.2024, 21:30
@hana160

Stimmt und auch nicht über eine schwache, dünne Frau von 1,60m.

hana160  04.08.2024, 21:31
@Karlmarx123

Doch. Ich bin dünn und 1,60m groß, offensichtlich ist der Durchschnittsmann stärker als ich.

Karlmarx123  04.08.2024, 21:32
@hana160

Weißt du, wie viele, dünne Lauchs Es gibt, die Schwierigkeiten damit haben viel zu essen und in Ansätzen überhaupt Muskeln aufzubauen?

Karlmarx123  04.08.2024, 21:32
@hana160

Opfermentalität nennt sich das, sich ausruhen und parasitäre Verhaltensweisen bevorzugen

Karlmarx123  04.08.2024, 21:33
@hana160

Es ist natürlich einfach, sich an den Rockzipfel irgendeines x-beliebigen Mannes dranzuhängen nur , um die eigene körperliche Unschuld zu bewahren. Das gleiche gilt für Geld. Ihr dürft und könnt selbst arbeiten also macht euch nicht abhängig

hana160  04.08.2024, 21:35
@Karlmarx123

Na und? Sie sind trotzdem stärker als ich. Männer haben trotzdem stärkere Knochen und physisch mehr Muskeln - das muss ich dir wohl nicht erklären, das ist Grundschulbiologie.

Karlmarx123  04.08.2024, 21:36
@hana160

Auch das kann man nicht verallgemeinern. Guck dich mal auf den Straßen um. Dir scheint wohl fremd zu sein, dass es auch magersüchtige Männer gibt oder welche mit Osteoporose oder welche die um einige Ecken älter sind als du.

hana160  04.08.2024, 21:37
@Karlmarx123

Ja, ich darf und kann selbst arbeiten. Nehm wir mal an ich will eine Hausfrau sein, dann ist das doch auch okay wenn alle einverstanden sind. Nicht?

Karlmarx123  04.08.2024, 21:37
@hana160

Es gibt so viele Männer mit geringen Größen oder Krankheiten, die die eigene Verteidigungsfähigkeit legitimieren, dass du nicht pauschal davon ausgehen kannst, dass der Mann in Allgemeinen stärker ist als du. Du hast einfach die größte Opfermentalität überhaupt

Karlmarx123  04.08.2024, 21:38
@hana160

Ja und bei Männern währe das umgekehrt auch ok. Nur weil du eine Frau bist, hast du noch lange nicht das Recht, dir den goldenen Löffel in den Hintern stecken zu lassen.

Karlmarx123  04.08.2024, 21:42
@hana160

Es geht darum das ihr erwachsene Frauen seit, und nicht jeder Mann nur weil er ein Mann ist stärker ist als du

hana160  04.08.2024, 21:43
@Karlmarx123

Jede Frau und jeder Mann ist anders. Du meisten Männer und die Meisten Frauen beide zusammen wollen, dass der Mann mehr Kontrolle hat. Es gibt immer bei allem Ausnahmen, aber warum willst du jetzt das ganze System revolutionieren?

Karlmarx123  04.08.2024, 21:44
@hana160

Ich will das System Revolutionieren weil offensichtlich was falsch läuft. Eure mehrheitlichen nörgelein sind auf Ursachen zurückzuführen die ihr selbst herbeiführt

hana160  04.08.2024, 21:46
@Karlmarx123

Du bist einfach nur ein Frauenhasser. Lass doch jede Frau und jeden Mann selbst entscheiden wie sie zusammen leben wollen. Du findest das also schlecht, dass Frauen und Männer die Freiheit haben entscheiden zu können wie sie Leben?

Karlmarx123  04.08.2024, 21:51
@hana160

Ganz im Gegenteil, ich bin gegen jede Form von Unterdrückung. Ich bin für wahrhaftige Liebe und auch, dass die Frau für den Mann einspringt, wenn es mal brenzlig wird. Aber das ist anscheinend zu viel verlangt. Andererseits kritisiere ich auch die toxische, maskulinität, welche die Ursache für die mehrheitlichen Kriege sind, in der Menschheitsgeschichte. Die toxische maskulinität ist es allerdings, die du bevorzugst, wenn du sagst, dass der Mann alles stemmen muss finanziell sowie beschützerisch. Das was ihr Frauen mit dieser denke herbeiprovoziert sind im Endeeffekt die Männer, die das ganze ausnutzen und im Endeeffekt für Ihre toxische maskulinität Gebrauch machen, was man ja im Islam sieht. Es gibt Studien die zeigen das das Glücklichkeitslevel der Frauen in konservativen Staaten höher ist als in liberaleren Staaten wie hier in Deutschland wo Frauen alle Rechte haben und arbeiten können ganz normal. Ihr provoziert das hervor, was ihr eigentlich vermeiden möchtet und darauf versuche ich aufmerksam zu machen. Ihr seid doch alle wahnsinnig. Auf der anderen Seite sind die Männer auch nicht besser. Sie sagen alle, dass sie eine Frau sein, die sie beschützen können, die sie ernähren und versorgen können. Regen sich aber auf der anderen Seite darüber auf, dass alle Geldgeil und oberflächlich sind. Das ergibt einfach keinen Sinn. Hör dich mal um, guck dich mal um, recherchiere und lese Studien

hana160  04.08.2024, 22:11
@Karlmarx123
dass die Frau für den Mann einspringt, wenn es mal brenzlig wird.

Ja, klar. Hab da auch nix gegen gesagt. Wenn jetzt die Frau sieht, dass ihr Kind sich in eine Gefahrensituation beginnt ist natürlich sofort zu erwarten, dass sie einspringt. Und in anderen Situationen halt auch der Mann. Eine normale Ehe eben.

Die toxische maskulinität ist es allerdings, die du bevorzugst, wenn du sagst, dass der Mann alles stemmen muss finanziell sowie beschützerisch

Ich habe keinen Satz über Geld geredet, aber ja okay dann ist das so. Ich bin ja auch keine Feministin. Ich darf doch bevorzugen was ich bevorzugen will. Wenn ich jetzt sagen würde ich wäre Feministin und dann erwarte, dass der Mann mich beschützt, dann wäre es heuchlerisch, aber ich bin keine Feministin.

Es gibt Studien die zeigen das das Glücklichkeitslevel der Frauen in konservativen Staaten höher ist als in liberaleren Staaten wie hier in Deutschland wo Frauen alle Rechte haben und arbeiten können ganz normal

Und ich bin ja auch eher konservativ. Findest du das jetzt schlimm, dass ich im Leben glücklich sein will? Wie gesagt, ich bin keine feministin. Ich glaube du diskutierst hier gerade mit der falschen Person.

Sie sagen alle, dass sie eine Frau sein, die sie beschützen können, die sie ernähren und versorgen können. Regen sich aber auf der anderen Seite darüber auf, dass alle Geldgeil und oberflächlich sind.

Ja… das ist natürlich dumm. Genauso wie Feministen sagen, dass ein Mann und eine Frau gleichgestellt sind, aber dann sich beschweren wenn der Mann nicht genug Kontrolle übernimmt.

Ich gehöre aber nicht zu den Feministen, das sind nur 0,1 Prozent der Frauen. Du redest hier so als ob alle so sind und denkst direkt ich wäre auch eine.

Karlmarx123  04.08.2024, 22:14
@hana160

Wenn euch Frauen in irgendeiner Weise etwas an den männern liegt, dann würdet ihr ihn auch beschützen. Wenn ihr das nicht tut und auch nicht vorhabt, sagt es einfach nur einen schlechten Charakterzug von euch aus, und dass das austauschbare Vollidioten für euch sind. Klar… ein Tinderklick entfernt ist ja der nächste Millionärsdepp der auf euch wartet

Karlmarx123  04.08.2024, 22:16
@hana160

Ihr reitet euch alle selber in die Scheiße, das will ich damit sagen aber du kapierst es anscheinend nicht. Selbstständigkeit ist ein hohes Gut, das ihr bewahren solltet. Andererseits währe es vielleicht besser euch wieder alle Rechte zu entziehen wenn ihr faul in der Küche rumlungert wollt und der Mann alles stemmt. Wiegesagt es muss ein geben und nehmen sein

hana160  04.08.2024, 22:17
@Karlmarx123

Chill mal mit deinem Frauenhass. Die wenigsten Frauen sind so. Du hast offensichtlich absolut keine Erfahrung mit realen Frauen.

Karlmarx123  04.08.2024, 22:19
@hana160

Menschenhass. Ich verurteile Männer genauso. Aber mal eine Gegenfrage. Hat ein Mann ohne Geld große Chancen beim anderen Geschlecht? Oder der keine 180+ ist ?

hana160  04.08.2024, 22:19
@Karlmarx123

So wie du schreibst willst du offensichtlich nur provozieren.

Karlmarx123  04.08.2024, 22:21
@hana160

Nein, das ist Aufklärungsarbeit. Aber bei dir kommt es anscheinend nicht so an in deiner engstirnigen Altmainstream Bubble in der du lebst. Guck dir mal den Islam an. vielleicht gefällt es dir ja da besser als in Deutschland

hana160  04.08.2024, 22:21
@Karlmarx123

Mein Ex war 1,70 und hatte kein Geld weil wir noch Schüler sind. Und ich habe ihn trotzdem sehr geliebt. Also ja, schätz ich.

ist nur mein Ex wegen Umzug.

Karlmarx123  04.08.2024, 22:24
@hana160

Der Islam ist sehr Konservativ, müsste dir ja gefallen. Da haben die Frauen aber leider auch keine Rechte

hana160  04.08.2024, 22:28
@Karlmarx123

zum Beispiel meine beste Freundin ihr fester Freund ist auch Moslem, und sie leben auch konservativ. Ihr gefällt es. Und jetzt? Beide sind zufrieden.

Karlmarx123  04.08.2024, 22:31
@hana160

Erstens ist das Problem das zu hart auf diese oberflächliche Schiene gepocht wird das der Mann alles leisten muss. Er muss die Frau ansprechen, er muss die Frau ausführen, den Stuhl ramschieben, er muss größer sein, er muss dies er muss das er muss jenes. Auf Dauer ist das halt nicht gesund. Medial geht zudem hervor, das viele Frauen enttäuscht sind schon wieder an Arschlöcher gekommen zu sein die sie Verarscht haben, diese sogenannten Arschlöcher haben alle sehr konservative Sichtweisen ähnlich wie Andrew Tate und jetzt denk bitte mal nach. Liebe macht euch blind, ihr schadet euch nur selbst. Männer ja leider auch. Das muss alles liberaler ablaufen. Ist der Mann nur solange was wert, solange er am leisten ist?

hana160  04.08.2024, 22:37
@Karlmarx123

Lass doch jede Frau leben wie sie will.
Wenn mein Mann mit mir auf Dates, geht die Tür auf macht, mir Sachen schenkt und mich beschützt - und ich emotional für ihn da bin, ihn auf seinen Wegen unterstütze, ihm sein Essen und seine Wäsche mache genauso wie er es will, dann ist das doch ein fairer und niedlicher Deal, nicht?

und wenn eine andere Frau / Mann eben anders leben wollen, dann können sie halt anders leben, nicht? Ja oder nein?

Karlmarx123  04.08.2024, 22:42
@hana160

Ja da hast du recht , Gesellschaftlich ist das aber zu einseitig gedacht weil du direkt In die Opferrolle gehst und denkst, das der schwächste Krüppel stärker ist als du, nur weil er männlich ist. Nicht jeder Mann ist ein 180+ Oger. Das ihr meist nur Augen für eben muskulöse größere Typen habt liegt an der Evolution, die toxisch maskulin geprägt ist, und euch „ armen schwachen Geschöpfen „ immer wieder eingetrichtert hat, wie schwach und wehrlos ihr doch im Gegensatz zu den Männern seit, egal was die Umstände sind. Eierstöcke festschrauben und auch dem Mann helfen wenn er Hilfe brauch.

hana160  04.08.2024, 23:10
@Karlmarx123

Ja dann finde dir doch eine muskulöse 1,80 Oger-Frau dich dich schwaches Geschöpf beschützt.

Oder finde dir eine Frau die genauso groß ist wie du, genauso viele Muskeln hat wie du, und dich genauso beschütz wie du, ihr die Dates 50/50 bezahlt und einfach alles genauso macht.

Es gibt für jeden Topf ein Deckel… oder so.

Karlmarx123  04.08.2024, 23:14
@hana160

Ich bin weder 1.80 groß noch habe ich Muskeln. Es muss ein geben und nehmen sein, ich erwarte im übrigen auch nicht von der Frau das sie das ist, sondern einfach nur das sie mich als Menschen wertschätzt anstatt mich als Buckdackel zu sehen der ihre Parasitären Wunschvorstellungen erfüllt.

hana160  04.08.2024, 23:16
@Karlmarx123

Ja… oke… dann find dir deine Frau. Es gibt viele Single Frauen auf dieser Welt.

Naja bei mir kommt es darauf an ob ich rausgehen bei meine ex währe es auch das beste für denn wenn ich rausgehen meine ex währe sofort rausgegangen hätte erst zugeschlagen dann nachgefragt und sie kommt locker mir nem Kerl klar das sie kampfsport macht und extrem stark ist auch wenn sie ne frau ist

Ja, absolut. Weiß nur nicht, ob ich ihn rausgelassen hätte..🫣 Gruselig der Fall.

sirigel  04.08.2024, 21:16

Na hoffentlich nicht. Oder liebst du ihn nicht?

Wenn er irgendwas tut, sei es draußen nachschauen, die Polizei rufen oder sonst was, ist er natürlich ein Held für mich, weil ich hätte Mega Panik bei solch einer Situation.