Ist dieser Laptop Wasserfest Ideapad 5?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir sind noch nie irgendwelche Spritzer auf die Tastatur oder sonstwohin gekommen.

Ich lüge auch nie :-D

Die Ideapad-Tastaturen verkleben sehr gerne, wenn man colahaltige oder bierhaltige Getränke darauf spritzt, und das kriegst du auch fast nicht mehr weg.

Also immer schön stilles Wasser weit weg von jeder Hardware, die dir lieb und teuer ist, trinken und dann die Flasche wieder zuschrauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ein Spritzer machen normalerweise nicht,

wenn man das Gerät ausschaltet und wartet bis es getrocknet ist.

Ich reinige auch mit ein paar Spritzern.

Hansi

Definiere "wasserfest". Und nein, das denke ich wohl mal eher nicht. Geräte die wirklich kaum etwas gegen Wasser haben liegen an sich preislich ganz woanders.