Ist dieser Laptop gut für minecraft java?

5 Antworten

Ohne Shader läuft Minecraft fast auf jeden Laptop

Ich würde aber bin diesem Laptop abraten

Wegen acemagic und deren Virus Skandal

Vllt findest für den Preis was von HP

Msi ist zu teuer oder? Msi sind halt mindestens 799 Euro

Woher ich das weiß:Hobby

Reichen Ja, allerdings ist der Hersteller für mich sehr Fragwürdig und aufgrund mehrerer Skandale nicht wirklich empfehlenswert. Schau dir dieses Gerät mal an, ist Leistungstechnisch auf gleichem Niveau bis leicht besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Eigenbau PCs und langes Interesse an PC Hardware

Kommt ganz auf deine Anforderungen an.

Ja, Minecraft wird auf dem Laptop laufen, aber eben abhängig von den Settigs.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Ja, ohne Shader sowieso, nur mit Shader reicht es vielleicht nur für die leichten Shader.

Nur für minecraft dann ja