Ist dieser Laptop gut?

3 Antworten

Mir kommt die CPU etwas spanisch vor naja und eine richtige graka sehe ich jetzt auch nicht.

Schau doch mal bei Notebookbilliger die kennen sich da aus.

Woher ich das weiß:Hobby

CoolerTyp81
Beitragsersteller

Kennst du da ein ähnlichen laptop

Justendukeks  26.07.2024, 16:49
@CoolerTyp81

Ich bin gerade unterwegs aber wenn ich Zuhause bin suche ich dir mal einen raus der maximal 1300€ kostet

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Was ich sehe ist Als CPU der Intel Core Ultra 7 155H infos dazu findest du hier:

https://www.notebookcheck.com/Intel-Core-Ultra-7-155H-Prozessor-Benchmarks-und-Specs.782993.0.html

Und Als Grafikeinheit wird Intel ARC genannt, was auf die in der CPU integrierte Grafikeinheit hinweist:

https://www.notebookcheck.com/Intel-Arc-8-Cores-Grafikkarte-Benchmarks-und-Spezifikationen.782472.0.html

Spielen ist wie bei allen Geräten ohne seperate Grafikeinheit nur eingeschränkt möglich.