Ist dieser Laptop gut?

.

2 Antworten

Moin,

für 1.1k bekommst auch denke einen vergleichsweise Leistungsstarken PC. Aber ohne Peripherie.

Aber egal, hab selbst n'h Laptop.

=== Zur Frage ===

So, der scheint Recht ordentlich zu sein, allerdings ist das wichtigste in Laptops die Kühlung.

Ich kann dir nicht sagen, wie das gehandhabt ist bei diesem Modell.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, "Kaufe Asus" z.B. einen TUF F15, selbe Preisklasse.
Warum Asus? - weil, Asus hat in Laptops (Gaming Modelle) die beste Luftkühlung, welche es in Laptops gibt.

Naja, ich bequatsche dich ja nur, der Laptop sollte für alle aktuellen Titel reichen und auch in Zukunft.

Die 40er RTX Reihe, hat DLSS3 und sollte auch bei aufwändigen Titeln ausreichen Frames erzeugen.

Also der ist vernünftig, wenn dir 15'' reicht, kannst den nehmen.

Hoffe war ne vernünftige Antwort.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2 Jahren einen Asus ROG Strix Gaming Laptop

Hallo,

der Laptop ist okay. Allerdings gibt es für das Geld bessere Laptops.
Mit RTX 3080:

https://geizhals.de/acer-nitro-5-an515-45-r36s-nh-qbseg-001-a2461610.html?hloc=de

Mit RTX 3070:

https://geizhals.de/gigabyte-aorus-5-se4-73de314sh-a2852930.html?hloc=de

Oder mit RTX 4060 und besserem Prozessor:

https://geizhals.de/tulpar-t7-v20-6-3-a3072213.html?hloc=de

LG

joel83959
Fragesteller

Hey! Bist du dir sicher das die rtx 3070 und rtx 3080 Laptops besser sind? Ich meine die rtx hat DLLs 3?Aber danke für die links!

Technomanking  04.04.2024, 14:18
@joel83959

Wenn man die Rohleistung betrachtet schon. Kannst dir aber gerne Benchmarks ansehen