Ist dieser gebrauchte Gaming PC sein Geld wert?

4 Antworten

ja sogar sehr

die hardware ist alles ziemlich gut für den preis also ja!

Es wird nicht für 4k high end gaming reichrn aber es wird die meisten spiele gut und flüssig laufen lassen (:

Ja, ich denke, der gebrauchte Computer ist 400 Euro wert. Die technischen Daten sind ziemlich gut, und er sollte in der Lage sein, die von Ihnen genannten Spiele auf mittleren bis hohen Einstellungen auszuführen. Das einzige, worüber ich mir Sorgen machen würde, ist das Alter des Computers. Er wurde 2015 veröffentlicht, ist also nicht mehr das Neueste auf dem Markt. Allerdings, wenn Sie nicht suchen, um die neuesten Spiele auf Ultra-Einstellungen zu spielen, dann denke ich, es ist ein gutes Geschäft.


Henning6835  15.05.2023, 20:03

Powered by ChatGPT

0
Henning6835  15.05.2023, 21:25
@Tobo28

ChatGPT weiß aber welche Texte sie erstellt hat. Und auf 10 Nachfragen sagte sie 10 mal: Ja, ist mein Text. Außerdem kann man den Text Stil von ChatGPT erleben, da sie z.B. die ganze Frage nochmal aufgreift

0
Tobo28  15.05.2023, 22:06
@Henning6835

chat GPT sagt manchmal immer versch. Dinge ist mir aufgefallen. Mal das, mal das. Grundlage war chat GPT, doch habe ihn abgeändert. Wenn man ihn fragt stimmt das... und man etwas falsches sagt, stimmt er dir einfach zu.

0

Das ist ein sehr guter preis für so einen PC

Viel zu teuer finde ich. Neu zahlst du für ein deutlich schnelleres System mit 4x so großer SSD knapp 550€

https://geizhals.de/wishlists/3132496


Henning6835  15.05.2023, 21:27

Hab noch nie ein AeroCool Gehäuse mit Airflow gesehen. Auch mal was neues

0