ist dieser Gaming pc gut?

2 Antworten

Kommt auf den Preis an aber ich sage tendenziell mal nein. So einen Rechner würde ich mir generell nicht zulegen. Ausreichend für Roblox und Minecraft mag der sein, lange spaß haben kannst du damit vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Ne, der taugt nix so richtig.

Bau dir lieber selber einen aus gebrauchten Teilen, dann kannst du ordentlich spielen.

Wenn du eine Teileliste brauchst, schreib einen Kommentar mit deinem Budget.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker