Ist dieser Englische Satz grammatisch richtig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

It is hard to imagine that the Time Square is pretty empty right now.

earnest  20.05.2020, 11:18

Eine nicht korrekte Antwort.

jaannippon  21.05.2020, 18:07
@earnest

Wenn du auch noch sagen würdest, was daran nicht korrekt ist, wäre allen geholfen...

earnest  21.05.2020, 18:10
@jaannippon

Das steht seit 33 Tagen in meiner Antwort. Schau doch mal, dann wird auch dir geholfen...

jaannippon  21.05.2020, 18:34
@earnest

Woher soll ich wissen, dass du eine Antwort gegeben hast?

earnest  21.05.2020, 18:38
@jaannippon

Hinkucken. Ganz einfach. Bevor du hier süffisant moserst.

Ciao.

jaannippon  21.05.2020, 18:47
@earnest

Siggi, ich schau erstmal, nachdem mir irgendjemand random nach 32 Tagen einen Kommentar auf eine Antwort schreibt, ob dieser irgendjemand vor 33 Tagen auch eine Antwort geschrieben hat... Mitdenken ist wohl nicht so deine Stärke, hm?

earnest  21.05.2020, 18:49
@jaannippon

Steht auf derselben Seite.

Erst kucken, dann motzen.

Und deinen letzten Satz kannst du auch knicken.

Danke, das war's.

jaannippon  21.05.2020, 22:22
@earnest

"Steht auf derselben Seite."
Stimmt. Ändert nichts daran, dass ich nicht erst alle Antworten durchsuche, bevor ich auf deinen unnötigen Kommentar eingehe.

earnest  21.05.2020, 22:27
@jaannippon

;-)

Na gut, wenn du die Korrektur deines Fehlers unnötig findest...

Jeder wie er oder sie mag.

jaannippon  21.05.2020, 22:30
@earnest

Nö, wenn du eine Korrektur gebracht hättest, wäre diese nicht unnötig gewesen (auch wenn eine Korrektur auf eine 30 Tage alte Frage wohl niemanden weiterbringt, aber gut). Aber du hast eben nichts korrigiert.

Der Satz ist nicht richtig. Bisher steht hier auch keine richtige Lösung.

Mein Vorschlag:

-"(It is) hard to imagine that Times Square ist pretty empty right now."

PS: Du solltest auch an deinem Deutsch arbeiten.

Gruß, earnest

It`s hard to imagine that the times square is pretty empty right now.

Weissenegger  18.04.2020, 18:22

statt "imagine" ginge auch "believe"

It's hard to imagine that the times square is pretty empty right now

Ne. It´s hard to imagine, that the Times Square is so empty now.