Ist dieser Brief von Donald Trump geschrieben worden?

8 Antworten

Das ist maximal 50 cent wert. Papier ist nicht so teuer und das etwas draufgedruckt ist auch nicht.

Außerdem denke ich nichtmal das das von donald trump ist weil der andere sachen macht

Ist dieser Brief von Donald Trump geschrieben worden

Nein, man sieht doch, dass dieser Brief nicht von Hand geschrieben, sondern ausgedruckt wurde. Ob die Unterschrift echt ist, kann hier niemand wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht schon echt aus.

Und wie viel würde dieser Brief (wen die Unterschrift Original ist) kosten in den nächsten 10-20-30 Jahren?

Vermutlich nicht viel, weil der Brief inhaltlich nicht viel rüber bringt. Das Schreiben an sich wird nicht Trump verfasst haben, sondern dürfte ein Textbaustein/Vorlage sein, die zu tausenden genau so verschickt werden.

Trump bekommt das Schreiben dann einfach nur zu Unterschrift vorgelegt. Ich kenne es von einem anderen Politiker. Er bekommt pro Woche um die 200-300 Schreiben vorgelegt, die er fast blind unterschreibt. Darunter sind Danksagungen, Geburtstagsglückwünsche, etc.

Hallöchen.....die Unterschrift könnte passen.