Ist Diesel Konfiguration kompartibel?

2 Antworten

Hallo,

die Komponenten sind miteinander kompatibel. Mindestens eine der SSDs wird zwangsläufig auf PCIe 3.0 laufen. Das ist nicht weiter tragisch, da der Leistungsverlust gering ist. Dennoch kannst du so auch eine PCIe 3.0 SSD kaufen und dir das Geld sparen.

LG

Ja und nein kompatibel ist es in der Tat ich selbst nutze das mainboard aktuell da in der hardware-krise mainboards schwer zu bekommen waren

Mit einer der beiden SSDs ja mit beiden SSDs zusammen nein das mainboard unterstützt keine zwei pcae4.0 m.2 SSDs gleichzeitig