Ist die pc Konfiguration gut?

Und kann ich mich mit der Konfiguration mit dem WLAN verbinden weil ich keine Möglichkeit hab ein lankabel zu benutzen?

1 Antwort

Für einen 5800 X3D reicht das Geld nicht oder?

Kannst du bei der 6800 ggf. noch Sapphire als Hersteller auswählen?

Sonst ist die Konfiguration okay. Wobei ich persönlich einen ganz ganz großen Bogen um MSI machen würde.

Nachtrag: Das Gehäuse ist mies teuer. Da könntest du sparen. Und ne WaKü. Wieso. Das ist nur ein 5700x. Den kannst du mit Luft auch einfach wegkühlen.

Nachtrag zum WLAN:

Ja kannst du, darum hast du doch den Stick mit gekauft haha

Onepiece1262
Beitragsersteller

Wasserkühlung nur wegen der Optik weil ich die echt schön finde und immer so eine haben wollte

Tuedelue123  02.11.2023, 20:39
@Onepiece1262

Na hauptsache du bist glücklich ;p

Größtenteils harmoniert die Konfiguration ja

Onepiece1262
Beitragsersteller
@Tuedelue123

Danke schön danke war mir nämlich jetzt echt unsicher und bin froh das alles passt weil ich g3nwu von so einem PC in der Optik immer geträumt habe

Onepiece1262
Beitragsersteller
@Tuedelue123

1400€ weil er auch zusammengebaut wird weil ich das glaub echt nicht packen würde, ist das zu viel?

Onepiece1262
Beitragsersteller

Ja kenn mich nicht so aus mit PCs und bei manchen Mainboards steht noch WiFi dahinter deswegen hatte ich Angst das man bei welchen wo dies nicht steht eventuell nicht die Möglichkeit zu einer wlan Verbindung hat haha...

Onepiece1262
Beitragsersteller

Ne ist leider Zufall bei der 6800 und konnte mit meinen Budget nur diesen Prozessor als best passenden aussuchen