Ist diese Zeichnung (mädchen) gut und ist es besser als das mit dem berg?

4 Antworten

Heyy:)

Ich finde beide Zeichnungen ziemlich hübsch, auch wenn ich leider nicht weiß wie viel du zeichnest oder wie alt du bist. Bei beiden gibt es natürlich noch verbesserungsmöglichkeiten, man könnte zB das Oberteil des Mädchens noch etwas detaillierter zeichnen um es realistischer wirken zu lassen oder vielleicht damit es interessanter aussieht den Schirm etwas weiter nach links oder rechts verschieben, aber in der Mitte sieht er auch super aus.

LG konanyeager^^

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe es zu zeichnen ❤️

Beides kann man noch verbessern. Schau dir Mal die Proportionen für das Mädchen an. Find's aber gelungen also man kann nicht meckern

Das erste Bild hat sehr viel (unfreiwillige) Komik.

Das zweite ist ok und somit besser.