Ist diese Webseite sicher?

3 Antworten

Das ist einfach Werbung, auf illegalen Seiten wird die oft nicht überprüft, die Zahlen dann mehr. Einen Virus hast du auf keinen Fall, aber eventuell solltest du trotzdem auf legale Streamingdienste umsteigen

Was du tun kannst?

Einfach keine Filme illegal streamen kauf dir Netflix o. Amazon Prime!

Oder geh ins Kino.

Loveanimals1901
Beitragsersteller

Ich hab netflix aber manche Filme gibt es da nicht

Gegenfrage, warum sollte man dich darüber in Kenntnis setzen, wenn es sich bei dem Warnenden um kein Antivirenprogramm handelt?

Geh einfach auf keine illegalen Seiten, wahrscheinlich ist es nur ein Scam-Versuch. Die Seite ist natürlich nicht sicher, denkst du wirklich, dass Leute aus reiner Herzensgüte Filme kostenlos anbieten?

Die Betreiber der Seite machen sich hochgradig strafbar, du bist denen egal.