Ist diese Sony E-Mail offiziell?

3 Antworten

Sieht für mich offiziell aus, weil sony.com die offizielle URL von Sony ist.

Bronson1887
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis 🙂 ja für mich wirkt auch alles echt, aber sicher ist sicher 🙂

Sieht null nach der echten aus und Sony würde nicht ohne Grund nach Codes fragen oder sonstigem

Bronson1887
Beitragsersteller

Hi,

Ne ist nicht ohne grund, ich hatte mein konto 20 eur im Rückstand.

Ich soll auf einen Link gehen und den Code dort einlösen.

Aber deswegen war ich halt verunsichert.

https://ps-support.playstation.com/s/unlock-account?cid=5003h00000Xur2AAAR&locale=de-de&language=de

Auf diese Seite geht der link. Für mich sieht es nur so echt aus.

Catcurry1  04.04.2023, 11:48
@Bronson1887

Wenn dein Konto deswegen gesperrt wurde, dann muss es die echte sein

Bronson1887
Beitragsersteller
@Catcurry1

Ja gut ich hoffe halt das ich hier jemanden finde der es weiss 😅 bevor ich da blind mein Geld hinschicken.

fake, Sony fragt nicht per Mail nach irgendwelchen Codes.