Ist diese Situation nicht komisch?

5 Antworten

Ich bin ehrlich das klingt ziemlich eindeutig wenn er der Frage ausweicht und aus dem Nichts so eine Antwort kommt würde ich tippen das er was getan hatt wovon er jetzt Schuldgefühle bekommt oder Angst das dir etwas auffallen würde. Wenn man einen Partner hat tut man sowas meiner Meinung nach nicht.Ich wüsste nicht wo das Problem sein sollte sich zu melden und kalt antworten tut man nicht wenn man jemanden wirklich liebt.

Wenn einer von deinen Freunden auch dein Freund ist, dann ruf ihn doch mal an und Versuch ihn unauffällig auszufragen.
Es könnte ja aber auch sein, dass er einfach am Strand ist und sein Handy nicht ständig bei sich hat

Eieiei, vielleicht interpretiere ich da jetzt auch was verkehrtes hinein, aber - und bitte entschuldige, das ist jetzt nicht böse gemeint - aber du klingst wie ne Klette. Als ob du sofort eifersüchtig wirst. Als ob der arme Kerl im Urlaub nichts besseres zu tun hätte als jede Stunde oberpünktlich mit dir zu kommunizieren. Er ist da ja au h mit Kumpels. Mit denen will er EVENTUELL auch ein bisschen Spaß haben. Und mit Spaß meine ich Spaß und keinen Sex. Einfach nur ne gute Zeit mit den Freunden. Und due sind jetzt schon genervt oder ziehen ihn damit auf, dass bei ihm in einer Tour das Handy klingelt, weil Madame keine 2 Stunden ohne ihn aushält.

Wäre halt ein anderer Betrachtungswinkel der Situation. Muss nicht stimmen.

Aber was definitiv hilft: Offene Kommunikation, mit ihm darüber reden, wenn er aus dem Urlaub zurück ist.

Vielleicht möchte er im Urlaub nicht nur am Handy hängen. Deswegen wenig geschrieben

Und vielleicht hat er was getrunken und dir das dann geschrieben

Hey. Also es ist aufjedenfall immer scheisse sowas per nachicht oder anruf zu klären. Ich würde mich normal verhalten und ihn darauf ansprechen wenn ihr euch das nächste mal persönlich seht. Denn dann kann mal viel besser reden, sich in den Arm nehmen usw. So über WhatsApp isy einfach scheisse. Natürlich fühlst du dich jetzt doof, ich verstehe deinen gedanken gang aber viellicht ust das ja nur zufall also lenk dich ab und rede mit ihm wenn er wieder da ist