Ist diese Seite Seriös?(Prodirectsoccer Cap Bestellung?

Bild auf Prodirectsoccer
 - (Nike, Cap, Neymar) Beschreibung auf Prodirectsoccer  - (Nike, Cap, Neymar) Bild auf der Nike-Seite - (Nike, Cap, Neymar)

1 Antwort

Prodirectsoccer ist ein seriöser Retailer aus Großbritannien. Die Nike True Cap von Neymar ist dort allerdings ausverkauft.

Bei der Auswahl folgt der Hinweis Out of Stock.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

MacUser041424
Beitragsersteller

Ja stimmt.Ich wollte die Größe auswählen und dann stand da ''Standartgröße(Ausverkauft''.Danke für die Antwort