Fake Nikes?

1 Antwort

Ich gehe von Originalware aus. Basketzone ist ein Fachhändler aus Lodz. Die beziehen ihre Waren von Nike. Vor einigen Jahren konnte man den Store von denen noch direkt über den Storefinder auf der Nikewebseite finden. Seitdem Nike dort nur noch die eigenen Geschäfte/Outlets listet nicht mehr.

Probleme hat der Händler im Bereich Retouren/Bestellabwicklung. Siehe auch Feedback von Käufern.

https://de.trustpilot.com/review/basketzone.net

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

YeetBoy156
Beitragsersteller

aber wieso ist des den so angekommen die haben doch viele qualitätscheck und so bevor des rauskommt