Ist diese Seite Seriös Al Rahman?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Ja

Also ja ist sie, aber wir haben uns gespalten, weil die wo die Seite betreiben und unterstützen, die glauben nicht daran, dass Muhammad Friede auf ihm der letzte Gesandte ist nur Prophet. Die ist natürlich nicht glaubwürdig und wir haben sie schon wiederlegt.

Zu den anderen die schreiben wir sind alle eine Sekte, weil wir keine Hadithe folgen, dass sagt ihr nur weil ihr es von euren Vorfahren und den Rechtsschulen, die sich damals aus Machtgier gebildet haben und vieles absichtlich oder auch ausversehen falsch verstanden haben.

Eure Gelehrten sind schwach, in jeder Debatte würden sie verlieren, weil nur der Koran reicht um euch zu wiederlegen auch eure Gelehrten.

Sie kommen mit der Sura die Beute und wie der Name sagt geht es um die Beute nur darum und nichts anderes. Dann nehmen sie die

59:7 Was Gott Seinem Gesandten von den Leuten der Dörfer an Gütern zugeteilt hat, das gehört Gott, Seinem Gesandten und den Verwandten, den Waisen, den Armen und dem Obdachlosen. Dies, damit es nicht nur im Kreis der Reichen von euch bleibt. Was nun der Gesandte euch gibt, das nehmt an, und was er euch unterbindet, dessen haltet euch fern. Und seid Gottes achtsam. Gewiss, Gott ist hart in der Bestrafung.

So hier ist die Widerlegung, es geht nur um die Beute und um nichts anderes. Der Koran wurde 23 Jahre herabgesandt, zu der Zeit war es verboten anderes aufzuschreiben und warum? Bei diesen Ayats war der Koran nichtmal fertig um Vermischung zu verhindern natürlich.

Es steht sogar in euren Quellen, es war am Anfang verboten Sahih, wie kann man dann 200 Jahre später nach seinem Tod ein neues Buch erfinden? Die Handlung bzw die Aussprüche wurden nur aufgeschrieben um ein Verhalten des Gesandten näher zu bringen und zu kommen, da er von Allah war, gingen die davon aus, dass er am besten handeln wird und er war der Beste in ihrer Gemeinschaft.

Das alles jedoch heißt nicht, dass es zwingend erforderlich war so ähnlich zu sein wie er, dies wurde später einfach zur Plficht und darüberhinaus kann sowieso keiner sein wie der Prophet Mohammed Friede auf ihm.

So viele Punkte und noch so viele mehr Plus Beweis im Koran selber machen euch zu Ungläubige, ich zitiere eine Sunnitische Seite, weil ich hier euren Burak Hadiht angreifen will, der nur Aberglauben und Reine Fantasien der alten Gelehrten sind, ob mit Absicht oder nicht, aber ich schätze, weil sie Irregegangene sind und Sekten wurden aus Shiiten und Sunniten.

Ihr seid eine Sekte und merkt es nicht, die wohl größte und Stärkste, die wahren Gläubigen werden wie damals nur eine Minderheit bleiben, aber mit Allahs Erlaubnis werden wir euch Nahe kommen.

Islam Fatwa

Fundamente (Aqidah)

Wer behauptet das Verborgene zu kennen ist ein Kafir

Schaykh Muhammad al-Uthaymīn Fundamente (Aqidah) Unglaube (Kufr) U. Polytheismus (Schirk)

Frage:

Was ist das Urteil über eine Person, die behauptet das Verborgene (al-Ghaib) zu kennen?

Antwort:

Jemand, der behauptet das Verborgene zu kennen ist ein Kafir. Diese Person leugnet damit die Ayah: "Sprich: "Niemand in den Himmeln und auf Erden kennt das Verborgene außer Allah; und sie wissen nicht, wann sie wiederauferweckt werden."" (Naml:65)

Allah azza wa jall hat dem Propheten sallallahu alaihi wa sallam befohlen, den Menschen zu verkünden, dass außer Ihm weder in den Himmeln noch auf der Erde jemand Wissen über das Verborgene besitzt. Daher leugnet eine Person, die das Gegenteil behauptet, diese Botschaft. Wir sagen diesen Menschen: ,Wenn sogar der Prophet sallallahu alaihi wa sallam das Verborgene nicht kannte, wie könnt ihr es dann wissen?‘

Wenn sie daraufhin antworten, dass sie besser seien als der Prophet, begehen sie mit diesen Worten Kufr. Wenn sie allerdings zugeben, dass der Prophet sallallahu alaihi wa sallam besser ist als sie, so sagen wir: ,Wenn ihr über das Verborgene Wissen besitzt, wieso wurde diese Fähigkeit dann nicht dem Propheten gewährt?‘ Allah ta‘ala hat über Sich selbst folgendes (sinngemäß) gesagt: "Er ist der Kenner des Verborgenen - Er enthüllt keinem Seine Kenntnis vom Verborgenen, außer allein dem, den Er unter Seinen Gesandten erwählt hat. Und dann lässt Er vor ihm und hinter ihm eine Schutzwache" (Dschinn, 26-27)

Eine weitere Ayah, die den Kufr der Personen beweist, die behaupten, das Verborgene zu kennen: "Sprich: "Ich sage nicht zu euch: »Bei mir sind Allahs Schätze«, noch kenne ich das Verborgene; auch sage ich nicht zu euch: »Ich bin ein Engel«; ich folge nur dem, was mir offenbart wurde." Sprich: "Können wohl ein Blinder und ein Sehender einander gleichen? Wollt ihr denn nicht nachdenken?"" (An’am, 50)

Scheikh Uthaymin, rahimahullah

1. Ausgabe von „Fatawa Arkanil Islam“

Und im Koran selbst wie gerade gelesen, sagt Mohammed Frieden auf ihm, dass er nicht das Verborgene kennt so wie oben die Fatwa. Wollt ihr jetzt sagen Mohammed unser Prophet Friede auf ihm ist Kafir? So und nun das mit Burak oder Buraq wie auch immer, hier wird klar das unser Prophet Mohammed Friede auf ihm angeblich im Himmel war Himmel = Verborgen und er kennt es nicht, wer ist jetzt Kafir?

Unser Prophet, der dies angeblich behauptet haben soll in dem Hadith oder derjenige der dies erzählt hat? Folglich will ich daran erinnern, dass der Prophet Mohammed Friede auf ihm gesagt hat, wer auch immer über mich eine Lüge ersinnt ( erfindet ) der wird sein Platz im Höllenfeuer nehmen.

Himmelfahrt in Sahih al-Bukhari und Sahih Muslim erwähnt [den beiden wichtigsten Überlieferungssammlungen, vor allem für sunnitische Muslime] sowie in anderen Quelle des Islams.

In Sahih Muslim heißt es:

„[Muhammad erzählt] …daraufhin wurde mir ein Reittier geschickt namens al-Buraq. Dies ist größer als ein Esel und kleiner als ein Maultier. Mit jedem Schritt springt es bis zum Horizont. Ich habe es geritten, und wir sind gemeinsam gereist.“

In Sahih Muslim heisst es, dass der Name „al-Buraq“ von dem [arabischen Wort] „al-Barq“ (der Blitz) abgeleitet wurde, denn es ist so schnell, rein und leuchtend wie ein Blitz.

Zusammengefasst war dieses Reittier extrem schnell. Dies ist zu verstehen durch die folgenden Tatsachen:

Sein Name wurde von dem Wort für „Blitz“ abgeleitet, ihre [Muhammads und des Reittiers] Reise nach „Bait ul-Maqdis“ [Jerusalem] und die Rückkehr nach Mekka geschahen innerhalb einer Nacht.

Quelle: http://fatwa.islamweb.net/fatwa/index.php?page=showfatwa&Option=FatwaId&Id=56076

Anhand dieser Zwei Beweise bzw 3 = Die Fatwa der Koran und die Hadithe seid ihr anderen Muslime alle Ungläubige und eure Vorfahren wie auch alle Gelehrten, denn ihr müsst an diese Sahih Bücher Glauben und das ist Tatsache und da ist es egal aus welcher Sekte sie angeblich stammen oder welcher Gelehrte das sagt, die Sunnitischen Quellen sind das, aber auch bei den Shia ist das ähnlich. Alle eure Gelehrten und Vorfahren wiederlegen sich selbst und ihr seht es nicht.

Verwirrt nicht die Nichtmuslime und hört auf zu lügen, die Wahren Muslime, wollen weder eine Expansion mit Gewalt noch eine Scharia irgendwo außerhalb ihrer Länder noch wollen sie Zwang noch wollen sie Gewalt noch sonst irgendetwas davon. Wir wollen auch nichts annerkenen was Koran wiederspricht, weil dann wären wir Ungehorsam gegenüber Gott wie ihr und ihr merkt es nichtmal.

Allah hat eure Herzen versiegelt und eure Augen blind gemacht, aber die Wahrheit ist nunmal klar von der Lüge zu unterscheiden, leider sind unsere Vorfahren Irregegangene und das nur wegen dem Streit, der Fitnah des Shaytan und die Ermordung untereinander, so viele Lügen wurden hinzugefügt, aber ich hoffe ihr Sekten gewinnt nie gegen uns und möge Allah Subhanallah euch rechtleiten bevor es zu spät ist und oder euch und alle Feinde von uns erniedrigen und verlieren lassen, so wie uns beschützen vor euch Amin ya rabb!!!

Es tut mir leid ihr dachtet tatsächlich ihr seid auf dem richtigen Weg und habt euch echt Mühe gegeben für euren Glauben, ihr sagt auch wir sollen immer die Wahrheit sprechen, ja ihr macht das auch, aber ihr sprecht nur eure Warheit, aber die einzige Warheit ist bei Allah und die Einzige Warheit sind wir, denn wir folgen dem Gesandten Allah, der nur den Koran folgte und das ist der Islam.

Wir haben weder heute noch damals unliebsame Kritiker umgebracht, aber nach euren Gelehrten müssten wir ja sterben in eurem Fake Islamischen Staat, weil ihr außerhalb des Korans handelt. Aber wir sind die Wahrheit heute und morgen, wir sind gerecht zu allen Muslimen und Nichtmuslime, wir sind Ahlul Quran wa Jammah!!!

Merkt euch das und wir sind die wahre Ummah des Islams und deshalb möge Allah uns weiterhin vor euch Irregegangenen beschützen und alle anderen Menschen auch vor euren Lügen Allahume Amin. Allah und uns mit dem Wahren Islam leben und sterben lassen In Sha Allah und somit verabschiede ich mich mit der wahren Schahada. لا اله الا الله ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Also ja ist sie, aber wir haben uns gespalten, weil die wo die Seite betreiben und unterstützen, die glauben nicht daran, dass Muhammad Friede auf ihm der letzte Gesandte ist nur Prophet. Die ist natürlich nicht glaubwürdig und wir haben sie schon wiederlegt.

Zu den anderen die schreiben wir sind alle eine Sekte, weil wir keine Hadithe folgen, dass sagt ihr nur weil ihr es von euren Vorfahren und den Rechtsschulen, die sich damals aus Machtgier gebildet haben und vieles absichtlich oder auch ausversehen falsch verstanden haben.

Eure Gelehrten sind schwach, in jeder Debatte würden sie verlieren, weil nur der Koran reicht um euch zu wiederlegen auch eure Gelehrten.

Sie kommen mit der Sura die Beute und wie der Name sagt geht es um die Beute nur darum und nichts anderes. Dann nehmen sie die

59:7 Was Gott Seinem Gesandten von den Leuten der Dörfer an Gütern zugeteilt hat, das gehört Gott, Seinem Gesandten und den Verwandten, den Waisen, den Armen und dem Obdachlosen. Dies, damit es nicht nur im Kreis der Reichen von euch bleibt. Was nun der Gesandte euch gibt, das nehmt an, und was er euch unterbindet, dessen haltet euch fern. Und seid Gottes achtsam. Gewiss, Gott ist hart in der Bestrafung.

So hier ist die Widerlegung, es geht nur um die Beute und um nichts anderes. Der Koran wurde 23 Jahre herabgesandt, zu der Zeit war es verboten anderes aufzuschreiben und warum? Bei diesen Ayats war der Koran nichtmal fertig um Vermischung zu verhindern natürlich.

Es steht sogar in euren Quellen, es war am Anfang verboten Sahih, wie kann man dann 200 Jahre später nach seinem Tod ein neues Buch erfinden? Die Handlung bzw die Aussprüche wurden nur aufgeschrieben um ein Verhalten des Gesandten näher zu bringen und zu kommen, da er von Allah war, gingen die davon aus, dass er am besten handeln wird und er war der Beste in ihrer Gemeinschaft.

Das alles jedoch heißt nicht, dass es zwingend erforderlich war so ähnlich zu sein wie er, dies wurde später einfach zur Plficht und darüberhinaus kann sowieso keiner sein wie der Prophet Mohammed Friede auf ihm.

So viele Punkte und noch so viele mehr Plus Beweis im Koran selber machen euch zu Ungläubige, ich zitiere eine Sunnitische Seite, weil ich hier euren Burak Hadiht angreifen will, der nur Aberglauben und Reine Fantasien der alten Gelehrten sind, ob mit Absicht oder nicht, aber ich schätze, weil sie Irregegangene sind und Sekten wurden aus Shiiten und Sunniten.

Ihr seid eine Sekte und merkt es nicht, die wohl größte und Stärkste, die wahren Gläubigen werden wie damals nur eine Minderheit bleiben, aber mit Allahs Erlaubnis werden wir euch Nahe kommen.

Islam Fatwa

Fundamente (Aqidah)

Wer behauptet das Verborgene zu kennen ist ein Kafir

Schaykh Muhammad al-Uthaymīn Fundamente (Aqidah) Unglaube (Kufr) U. Polytheismus (Schirk)

Frage:

Was ist das Urteil über eine Person, die behauptet das Verborgene (al-Ghaib) zu kennen?

Antwort:

Jemand, der behauptet das Verborgene zu kennen ist ein Kafir. Diese Person leugnet damit die Ayah: "Sprich: "Niemand in den Himmeln und auf Erden kennt das Verborgene außer Allah; und sie wissen nicht, wann sie wiederauferweckt werden."" (Naml:65)

Allah azza wa jall hat dem Propheten sallallahu alaihi wa sallam befohlen, den Menschen zu verkünden, dass außer Ihm weder in den Himmeln noch auf der Erde jemand Wissen über das Verborgene besitzt. Daher leugnet eine Person, die das Gegenteil behauptet, diese Botschaft. Wir sagen diesen Menschen: ,Wenn sogar der Prophet sallallahu alaihi wa sallam das Verborgene nicht kannte, wie könnt ihr es dann wissen?‘

Wenn sie daraufhin antworten, dass sie besser seien als der Prophet, begehen sie mit diesen Worten Kufr. Wenn sie allerdings zugeben, dass der Prophet sallallahu alaihi wa sallam besser ist als sie, so sagen wir: ,Wenn ihr über das Verborgene Wissen besitzt, wieso wurde diese Fähigkeit dann nicht dem Propheten gewährt?‘ Allah ta‘ala hat über Sich selbst folgendes (sinngemäß) gesagt: "Er ist der Kenner des Verborgenen - Er enthüllt keinem Seine Kenntnis vom Verborgenen, außer allein dem, den Er unter Seinen Gesandten erwählt hat. Und dann lässt Er vor ihm und hinter ihm eine Schutzwache" (Dschinn, 26-27)

Eine weitere Ayah, die den Kufr der Personen beweist, die behaupten, das Verborgene zu kennen: "Sprich: "Ich sage nicht zu euch: »Bei mir sind Allahs Schätze«, noch kenne ich das Verborgene; auch sage ich nicht zu euch: »Ich bin ein Engel«; ich folge nur dem, was mir offenbart wurde." Sprich: "Können wohl ein Blinder und ein Sehender einander gleichen? Wollt ihr denn nicht nachdenken?"" (An’am, 50)

Scheikh Uthaymin, rahimahullah

1. Ausgabe von „Fatawa Arkanil Islam“

So und nun das mit Burak oder Buraq wie auch immer.

Himmelfahrt in Sahih al-Bukhari und Sahih Muslim erwähnt [den beiden wichtigsten Überlieferungssammlungen, vor allem für sunnitische Muslime] sowie in anderen Quelle des Islams.

In Sahih Muslim heißt es:

„[Muhammad erzählt] …daraufhin wurde mir ein Reittier geschickt namens al-Buraq. Dies ist größer als ein Esel und kleiner als ein Maultier. Mit jedem Schritt springt es bis zum Horizont. Ich habe es geritten, und wir sind gemeinsam gereist.“

In Sahih Muslim heisst es, dass der Name „al-Buraq“ von dem [arabischen Wort] „al-Barq“ (der Blitz) abgeleitet wurde, denn es ist so schnell, rein und leuchtend wie ein Blitz.

Zusammengefasst war dieses Reittier extrem schnell. Dies ist zu verstehen durch die folgenden Tatsachen:

Sein Name wurde von dem Wort für „Blitz“ abgeleitet, ihre [Muhammads und des Reittiers] Reise nach „Bait ul-Maqdis“ [Jerusalem] und die Rückkehr nach Mekka geschahen innerhalb einer Nacht.

Quelle: http://fatwa.islamweb.net/fatwa/index.php?page=showfatwa&Option=FatwaId&Id=56076

Anhand dieser Zwei Beweise bzw 3 = Die Fatwa der Koran und die Hadithe seid ihr anderen Muslime alle Ungläubige und eure Vorfahren wie auch alle Gelehrten, denn ihr müsst an diese Sahih Bücher Glauben und das ist Tatsache und da ist es egal aus welcher Sekte sie angeblich stammen oder welcher Gelehrte das sagt, die Sunnitischen Quellen sind das, aber auch bei den Shia ist das ähnlich. Alle eure Gelehrten und Vorfahren wiederlegen sich selbst und ihr seht es nicht.

Verwirrt nicht die Nichtmuslime und hört auf zu lügen, die Wahren Muslime, wollen weder eine Expansion mit Gewalt noch eine Scharia irgendwo außerhalb ihrer Länder noch wollen sie Zwang noch wollen sie Gewalt noch sonst irgendetwas davon. Wir wollen auch nichts annerkenen was Koran wiederspricht, weil dann wären wir Ungehorsam gegenüber Gott wie ihr und ihr merkt es nichtmal.

Allah hat eure Herzen versiegelt und eure Augen blind gemacht, aber die Wahrheit ist nunmal klar von der Lüge zu unterscheiden, leider sind unsere Vorfahren Irregegangene und das nur wegen dem Streit, der Fitnah des Shaytan und die Ermordung untereinander, so viele Lügen wurden hinzugefügt, aber ich hoffe ihr Sekten gewinnt nie gegen uns und möge Allah Subhanallah euch rechtleiten bevor es zu spät ist und oder euch und alle Feinde von uns erniedrigen und verlieren lassen, so wie uns beschützen vor euch Amin ya rabb!!!

Es tut mir leid ihr dachtet tatsächlich ihr seid auf dem richtigen Weg und habt euch echt Mühe gegeben für euren Glauben, ihr sagt auch wir sollen immer die Wahrheit sprechen, ja ihr macht das auch, aber ihr sprecht nur eure Warheit, aber die einzige Warheit ist bei Allah und die Einzige Warheit sind wir, denn wir folgen dem Gesandten Allah, der nur den Koran folgte und das ist der Islam. Wir haben weder heute noch damals unliebsame Kritiker umgebracht, aber nach euren Gelehrten müssten wir ja sterben in eurem Fake Islamischen Staat, weil ihr außerhalb des Korans handelt. Aber wir sind die Wahrheit heute und morgen, wir sind gerecht zu allen Muslimen und Nichtmuslime, wir sind Ahlul Quran wa Jammah!!! Merkt euch das und wir sind die wahre Ummah des Islams und deshalb möge Allah uns weiterhin vor euch Irregegangenen beschützen und alle anderen Menschen auch vor euren Lügen Allahume Amin. Allah und uns mit dem Wahren Islam leben und sterben lassen In Sha Allah und somit verabschiede ich mich mit der wahren Schahada. لا اله الا الله ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um hier "Ja" anzukreuzen ist mir genau genommen keine pro-Islam-Seite seriös genug.

Aber ich finde die Seite trotzdem besser als viele andere Islam-Seiten, da sie von etwas fortschrittlicher denkenden Muslimen (Koraniten) erstellt wurde, die die ganzen Hadithe (Ahadith) in Frage stellen bzw. sogar ablehnen.

amarie2k01
Beitragsersteller

🙏Dankeschön

Nein

Nein, weil sie die Hadithe ablehnen.

Ja

Ich halte diese Seite für seriöser als fast alle anderen, auf die Muslime hier verwiesen haben.

Dort sind keine durchgeknallten Fundis am Werk.

Gruß, earnest