Ist diese Seite seriöös?

2 Antworten

Genannte Webseite rauchlounge.de führt beim Anwählen bzw. Aufruf (habe dies mehrfach vor Erstellung dieser Antwort versucht) sofort auf

https://www.rauch-lounge.com/

Diese Seite jedoch erscheint auf den ersten Blick "sauber". U.a außer der Vorkasse die Zahlmöglichkeit per Nachnahme usw (alles rechts unten auf der Webseite)

Im übrigen gibts ein Impressum mit allen nötigen Daten wie Geschäftsführer, Firmenanschrift in Wassenberg, Steuer-ID usw.

Evtl. Bestellungen etc..obliegen deiner persönlichen Entscheidung.

Seltsam finde ich, dass dieses Geschäft nur über eine Handyverbindung zu erreichen ist und lustigerweise zwei Adressen (bei ebay und auf der eigenen Seite im Impressum) angibt.