Ist diese Schweineleber noch essbar🍖?

Flecken auf Schweineleber - (kochen, Fleisch)

7 Antworten

Hello, meine Schwiegermutter ist Köchin, sie sagt, dass man diese Flecken auch nicht runterkratzen kann, da es Gefrierbrand ist, man kann sie aber einfach wegschneiden und kann es unbesorgt essen.
Sieht auf dem Bild jedenfalls so aus, ist natürlich ohne Gewähr und lieb gemeint. :)

Das sieht nicht gesund aus :(

Außerdem war es schon recht lange eingelagert.

Nein, nicht mehr essen! Höchstens einen Monat einfrieren :) lg

Iß es lieber nicht mehr, sieht eigenartig aus. Allgemeine Faustregel für eingefrohrenes Fleisch ist ein halbes Jahr (so kenn ich es).