Ist diese Reihenfolge der Ereignisse nach dem zweiten Weltkrieg richtig?

2 Antworten

Nr. 1 bezieht sich nicht auf ein Ereignis nach dem zweiten Weltkrieg.

Nr. 2, die Teilung Deutschlands, wurde bereits in der Potsdamer Konferenz 1945 beschlossen (Schaffung von 4 Besatzungszonen).

Einhornspuke500
Beitragsersteller

Aber es ist doch trotzdem noch richtig zugeordnet wenn ich die anti hitler Koalition rausnehme oder sollte ich Punkt ein Potsdamer Abkommen und Punkt zwei Teilung Deutschland nehmen

Wenn bei Punkt 2 die letzte Ziffer eine 5 ist, ist alles richtig.