Ist diese Nase zu groß?

Naja dass Bild ist sehr ungünstig aufgenommen  - (Beauty, Aussehen, Nase)

6 Antworten

Ich will Dir jetzt nicht die Nase von meinem Freund vorführen, die ist groß!
Aber du siehst süß aus, ehrlich. Ich glaube auch, dass Du ca. 15 Jahre alt bist. Warte mal ab, die Nase verändert sich noch positiv(er), aber nur wenn Du sie nicht allzu oft in fremde Angelegenheiten reinsteckst :-)
-Carola-

Deine Nase ist ganz normal :) ich kann dich aber noch etwas beruhigen. Und zwar schwillt die Nase bei Teenagern (ich weiß nicht wieso wäre interessant zu wissen) an, und auch wieder ab wenn die Pubertät vorbei ist. War bei mir auch so wenn ich mir heute (18jahre) Bilder von früher (ca 13 Jahre) anschaue, war meine Nase damals viel dicker und knubbeliger.

Nein, ganz und gar nicht :) Sieht gut aus (wie eine Nase eben :P)

Du brauchst dir da echt keine Sorgen machen, hast voll die süße Nase. Zu groß ist die auf keinen Fall.