Ist diese Münze selten?

2 Antworten

Nicht wirklich.

Von der Münze selbst gibt es ca. 10 Millionen Prägungen. Nur der Jahrgang 1974 beläuft sich auf ca. 11 tausend. Laut numista aber nur 76Cent wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Zertifizierter Sondengänger seit 5 Jahren

Die ist nicht von 1974. Dann wäre sie im polierte Platte zustand.

Selbst mit diesem dummen verschwommenen Bild steht da eindeutig 20*2*X

Und überraschenderweise ist der Jahrgang 1974 tatsächlich nur 0,70 € Wert. So ähnlich weist es sogar der Krause Katalog aus.

Edit: da ioch aber kaum angebote für diese münze finde könnte man definitiv mehr verlangen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Münz- und Papiergeldsammler