Ist diese Made in abyss theory möglich?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Möglich 100%
nicht Möglich 0%
tommy1T  02.07.2022, 15:39
deshalb zieht es alle schon mal Verstorbenen zum Grund

das verstehe ich nicht. Sie sind ja einfach nur tot?

SirZoldyck
Beitragsersteller

Riko z.B. war ja eine tot geburt und wurde durch diesen Fluch abweisenden Käfig wieder lebendig. Als Osen ein totes stück Fleisch in den Käfig warf wurde es auch wieder lebendig.

tommy1T  02.07.2022, 15:58

Ja, aber deshalb kommen nicht gleich alle tote im käfig... und stehen dabei wieder auf, oder?

SirZoldyck
Beitragsersteller

Der Käfig bewirkt halt das die toten wieder lebendig werden. Da die normalen toten am Grund des Abyss sind wollen die Untoten auch dort hin.

2 Antworten

Möglich

Wäre möglich, ihr glaube und so spricht auch dafür und es würde Rikos drang zum Grund zu kommen erklären. Dieser Brief von Rikos Mutter war ja auch ungewöhnlich stabil und so ein Wächter könnte, das mächtige Wesen sein, was Osen erwähnt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele stunden und Seite von Anime und Manga genossen.
Möglich

Es kann möglich sein wenn man den Glauben mit bedenkt den die haben das die verstorben an Grund Kehren um wider du Kehren

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle selbst welche