Ist diese Klamotte zum schafen?

3 Antworten

Nein, das ist kein Schlafanzug, sondern ein body, den hauptsächlich Frauen durchaus im Alltag tragen.

Wer bitte geht mit Jeans und Schuhen ins Bett? Du kommst auf seltsame Gedanken.

Max674322
Beitragsersteller

Das sind Fragen was ist wenn ich frage darf man ein Flugzeug lieben was dann

Hallo,

das ist einfach ein T-Shirt Body. Nicht zum Schlafen. Sondern wie angezeigt - man zieht das an und dann die Jeans drüber. Das ist, als würde man sich das Oberteil in die Hose stopfen statt es über der Hose runterfallen zu lassen.

Max674322
Beitragsersteller

Ach so