100 Euro

Gegen einen Ersatz der Aufwendungen für Impfungen etc. ist nichts einzuwenden, aber das war es dann auch.

Ich kenne mich mit Katzen nicht wirklich gut aus, aber ein Bekannter hat kürzlich für eine BKH, die dem Tier in der Anzeige extrem ähnlich sieht, über 1000Euro bezahlt. Allerdings mit Stammbaum und anderen Zertifikaten.

500 Euro

Der Preis ist so typisch Vermehrer. Einen Stammbaum hat das Tier nicht, damit ist und bleibt sie ein Mischling. Positiv ist, dass sie geimpft und entwurmt ist.

Musst du dir vor Ort ansehen, allein vom Bild und der Beschreibung lässt sich kein Kaufargument ableiten.

Man sollte bei Ebay und Co überhaupt keine Tiere kaufen. Da diese schon einen Besitzer hatte, ist sie zu früh abgegeben worden. Rassekatzen aus ordentlicher Zucht Kosten schon auch mal 1000 € und mehr.

Wenn ein Katzenkenner schon die Rasse nicht richtig schreiben kann, wäre ich vorsichtig.

Das arme Tier wurde hin und her geschoben, es sollte gegen Unkosten für Tierarztbesuche in gute Hände gehen und nicht hin und her verschachert werden.