Ist diese Kamera gut für Planespooting?

2 Antworten

Willst Du nur Bilder oder auch Videos machen und willst Du in Dämmerung auch spotten?

Bei so einem knappen Budget würde ich eher etwas gebrachtes mit besserer Optik anschaffen. Vielleicht gibt es bei Dir einen Händler, der so etwas anbietet, dann kann man das auch ausprobieren.

Bedienung ist auch wichtig, eine gute Kamera sollte auch gut zu bedienen sein und hier tickt jeder anders.

Wenn man Fotos bei schlechtem Licht machen will ist die Kamera (und ähnliche Kameras) ok. Ebenso, wenn man generell mit mäßiger Qualität zufrieden ist. Für einfache dokumentarische Dinge mag das ja auch reichen.