Ist diese Jeans gut für übergewichtige?

4 Antworten

Ja, würde ich sagen. Die sind aber auch gut für normale und vll für etwas zu dünnere, Du kannst ja die Größen einstellen. Die Hosen sind lässig, diese Hosen tragen nicht nur Übergewichtige...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rurulove16
Beitragsersteller

Soll man eine größere Nummer nehmen oder eher nicht?

Ja die Jeans ist cool ! Wichtig das Du dich in dieser Jeans wohlfühlst.

Ich persönlich fände es schöner wenn die Jeans eine Nummer kleiner, enger sitzen würde.

Ich finde, das Levis Jeans 811 Curvy oder Shaping und Levis Plus size auch sehr schön bei Frauen mit mehr Rundungen aussehen.

Lg

Ich persönlich finde sie hat einen sehr unvorteilhaften Schnitt. Man kann Kurven schön betonen, hier werden sie mehr durch schlechten Schnitt "versteckt"

Nur meine Meinung ;) Ist jetzt aber auch nicht katastrophal

High Waist Jeans sind immer ganz gut für übergewichtige Menschen.