Ist diese Jacke und Hose Provokant?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 14%
Eventuell 14%

2 Antworten

Eventuell

Es gibt sicher (vor allem religiöse) Leute, die das nicht so gerne sehen. Aber wirklich provokant finde ich das jetzt nicht und wenn’s dir gefällt, dann trag es! Etwas „Schlimmes“ ist es ja immerhin nicht.

PS: Die Jacke hab ich auch 😆😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in der Mode-Branche und bin Model

Naja, jeder hat sein style aber mir persönlich wäre das viel zu viel von allem. Ich trage selber Zippers oder hoodies mit so welchen Prints aber dann nur ein einziges drauf finde das es dort zu viel ist. PS schau mal auf der Seite Favela. Die haben gute und da sieht es normal aus.