ist diese Hose zu kurz?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 87%
ja 13%

11 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Es kommt darauf an zu welchen Anlass du die Hose tragen möchtest. Für einen Kirchenbesuch ist die Hose definitiv zu kurz und auch für die Schule außerhalb des Sportunterrichtes halte ich die Hose für unangemessen. Ebenso für die meisten Arbeitsstellen. Für die Freizeit ist die Hose aber wunderbar geeignet, im Herbst und Winter dürfte es draußen aber oft zu kalt dafür sein.

nein

Die Pobacken sind bedeckt . Das geht als Kleidungsstück durch . Aber - bitte nicht "auf Anschlag " hochziehen . Das sieht dann nicht komfortabel aus .

nein

Kommt aber auf den Anlass an, wo man die Hose tragen möchte.

Ich finde sie schön

nein

Sieht gut aus, nicht zu kurz und zeigt deine langen Beine schön.

nein

Kommt drauf an ich persönlich finde es nicht zu kurz da du aber die Frage stellst denke ich mal das du bedenken hast also würd ich an deiner Stelle etwas anderes anziehen.