Ist diese Forderung von PayPal echt?

6 Antworten

...nein überweis nicht

das ergibt ja nicht mal sinn :D 150 musst du bekommen, zahlst aber 30 also bekommst du dann nur 120? er hat somit 30 euro gespart

aber das wird so laufen 30 euro bekommt er und du bekommst 0

zudem der link ist komplett falsch gesetz der ist anstatt bei learn more bei ere eligible. L

jansiiflan  21.12.2020, 04:14

NEIN! Ist fake. PayPal schreibt sowas nicht. Ist Betrug ‼️‼️‼️

Jo, ist Fake!

Würde dem Typen eine Beleidigung deiner Wahl drücken, und ihn dann blockieren.

"... ich sollte von jemandem 150€ bekommen ..."

Wofür denn?

Warum erkennst du da nicht sofort den Vorleistungbetrug?

Du sollst zuerst Geld schicken damit du welches bekommst. Klingellingelling?

sowas lese ich nicht mal zuende

Wenn jemand mir Geld geschickt hat, dann sieht man das SOFORT in der App, oder auf der Webseite und bekommt eine Mail SMS ...