Ist diese Flagge fiktiv?

Flagge in Dayz - (DayZ, Flagge)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist die Nationalflagge des fiktiven Staates Chernarus (siehe Anhang zum Vergleich, im quadratischen Format). Es gibt noch eine weitere fiktive Flagge: Die des Militärs von Chernarus (Zwei horizontale Balken - Gelb/Gold-Grün). Aber es existieren auch eine paar reale Flaggen. So wird auf Warenkartons im Spiel standardmäßig die Flagge von Taiwan abgebildet, die Flagge der UNO auf manchen Helmen usw.

Nationalflagge von Chernarus - (DayZ, Flagge)

Jonnymur  26.07.2015, 14:04

@Raschuetzer1 Gerne ^^ Und danke für den Stern.

Raschuetzer1
Beitragsersteller

Danke

Es ist keine landerflagge aber vllt gibt es irgendeine Organisation die genau diese Flagge hat

Raschuetzer1
Beitragsersteller

Aber von welcher Organisation wohl?