Ist diese Figur bei einem Mädchen noch ok? (AN JUNGS)

das ist meine Figur - (Figur)

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

hübsch/nett/süß 45%
ich sehe das so... 24%
etwas abnehmen solltest du schon 16%
ist ok 8%
man kanns akzeptieren/aushalten 6%
nein,eklig/seeehr fett 2%

25 Antworten

hübsch/nett/süß

Du bist nicht zu dick, du hast ne hübsche Statur, Brüste sind vorhanden, du bist kein Gerippe... Wenn dein Gesicht jetzt nicht das eines Orang Utans ist oder du so viel Charakter wie eine Kellerassel hast, hast du alles, was sich ein Junge wünschen kann. Ich finde es generell hübscher, wenn Frauen ein paar Kilo zu viel haben, statt dass sie nur noch aus Haut und Knochen bestehen. Und du bist absolut nicht zu dick. Such dir einfach keinen Kerl aus, die auf Gerippe stehen. Von denen sollte man sich sowieso fernhalten.

piaggiiolino  05.12.2011, 01:28

finde ich genauso! sehr schöne figur!!

ich sehe das so...

hast du echt solche minderwertigkeitskomplexe, dass du irgendwelche menschen nach ihrer meinung frägst? du musst nicht uns gefallen, sondern nur dir selbst. was andere von deiner figur halten ist doch scheißegal. und wenn du dich zu fett findest, dann nimm soviel ab, dass du mit dir selbst zufrieden bzw glücklich bist.

ClearDeepWaters  08.09.2011, 05:33

...und so, meine lieben Zuschauer, entsteht Anorexie.

Juju92  12.09.2011, 12:46
@ClearDeepWaters

hast du wahrscheinlich auch. psychisch krank bist du deiner meinung ja schon. :D 14 jährige kinder, die alles besser wissen. :D

ich sehe das so...

soo - hier spricht mal ein Mann....

...und als eben solcher frage ich dich jetzt einmal ganz ernsthaft und mit großen Fragezeichen vor den Augen, was zum Geier an deiner Figur denn bitte dein Problem ist?!?

Du bist eine der wenigen Mädels, die wirklich eine FIGUR haben. Schöne Rundungen, eine gute Proportion der Hüfte zur Schulter, keine staksigen Storchenbeine, die Mädels von heute in vier Nummern zu kleine Jeans reinzwängen und nach Ally McBeal-Vorbild nach jedem Gedanken an Essen direkt irgendwo k.otzen rennen müssen.

Dein Freund sollte sich glücklich schätzen, eine Freundin wie dich zu haben. Denn zwischen den ganzen Hungerhaken, die blind den gephotoshoppten, magersüchtigen Models, die Größe 28 noch für "viel zu groß" halten, bist du eine der wenigen, die wirklich GUT aussieht.

Wer dir hier ernsthaft den Ratschlag zum "abnehmen" erteilt, der sollte vielleicht mal einen Besuch bei den Kollegen mit der schönen, weißen Jacke erwägen. Denn wenn du dick bist, dann liegt Paris direkt neben Moskau und auf dem Eiffelturm tanzt Spongebob Tango....

hübsch/nett/süß

Das ist eine gute Figur. Natürlich kann es nie schaden auf die Ernährung zu achten und Gesundheit ist dabei wichtiger als das Aussehen. Auch regelmäßiger Sport ist da hilfreich, aber bei dir gibt es keinen Handlungsbedarf.

ist ok

iss etwas weniger fast food und süßigkeiten, und mach ein bisschen Sport, dann passt das schon :) Bitte keine Diät, du bist doch noch im Wachstum, oder? Das Fett verteilt sich noch ein bisschen und wenn du jetzt eine Diät machst, hast du enorme wachstumsstörungen, sport reicht wirklich völlig aus :)