Ist diese Figur aus dem Betrieb Karl Ens?

Karl Ens, Volkstedt

3 Antworten

Danke. Auf einer anderen Internetseite meinte man das auch. Wieso sieht es so anders aus als die üblichen Ens-Marken? Aus den Anfängen?

Ich recherchiere für eine alte Dame, deren Großvater viel in Wien gekauft hat- auch von Bosek, von Haas und Czjzek und von Müller u.Co., Volkstedt. Würde passen, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist Karl Ens

Bild zum Beitrag

 - (Porzellanmarke, porzellanfigur)

Forschung2023
Beitragsersteller

Es geht nicht darum, was die Figur heute wert ist und um Verkaufen, sondern um die Geschichte: wer hat wo die schönen Dinge hergestellt, die mein Großvater gekauft hat.