Ist diese Ernährung gut?

2 Antworten

Zunächst hast Du mit BMI 19,7 absolut Idealgewicht, Gesundheit und Attraktivität .

Dein Körper verbrennt am Tag knapp 1400 kcal bei völliger Ruhe.

Wenn Du Dich nicht zusätzlich durch Aktivitäten viel bewegst, könnte das fast passen

Vermutlich wären 150 - 200 kcal mehr Ideal

Also entweder die App ist Mist oder du musst deine Ernährung umstellen.

Zum Abendessen Sojasoße mit Sojasoße, die gewürzt ist mit Sojasoße und dann noch Sojasoße darüber gegossen ist keine gute Ernährung. 😉

misscutierosa07
Beitragsersteller

Nein 😭😭 ich hab nur Sojasoße mehrmals benutzt