Ist diese Bomberjacke zu kurz?

Das ist die Jacke.... - (Größe, bomberjacke) Wo ich einfach mal neugierig bin... - (Größe, bomberjacke)

2 Antworten

Mal abgesehen davon, dass ich sie sowieso nicht so schön finde...

Sie sieht wirklich extrem kurz aus. Bist du vielleicht besonders groß?

DerDog250
Beitragsersteller

Nein, ich trage alle meine Klamotten in M, deshalb war ich ja am Zweifeln.

Dann Danke für die Antwort.

Die Jacke ist dir generell zu klein. Kurz fallen die aus, aber die Ärmel sind schon zu kurz, wenn ich die Bilder anschaue. Insgesamt müsste die Jacke auch viel aufgeblusterter sein. Da fehlt es an Volumen.