Entspricht die Hosengröße 29 S?

1 Antwort

@ Noel1899

http://www.jeansgroesse.eu/herren-jeans-groessen.html

Wenn du dir das genau durchliest, dann verstehst du das auch.

Du musst nur die Maße (cm, Länge, Umfang etc) mit deiner jetzigen Hose vergleichen, oder direkt bei dir messen. Viele Schnittgrößen fallen anders aus, je nach Fabrikat.

Die meisten Seiten haben auch Größentabellen dabei, wo man ausmessen kann, ob sie dann passt.

Noel1899
Beitragsersteller

Ich verstehe es immer noch nicht. Wissen Sie denn welche Größe S entspricht?

Turbomann  20.12.2015, 23:59
@Noel1899

Habe dir einen besseren Umrechner gesucht:

Dort klickst du bei

Rechner:  Inch Größen umrechnen und klickst auf 29, dann hast du deine Größe

http://www.jeans-trends.net/inch-groessen-umrechnen.html#rechner

(Das dürfte eine 46 sein, aber schau noch mal nach.)

Für dich als Hilfe:

Bei allen Größentabellen stehen die Maße da:

Bundweite, Schrittlänge, Seitenlänge und danach findest du immer die richtige Größe. Ein Zentimetermaßband solltest du dafür haben.

Du kannst dir mal zuhause in ein kleines Buch deine Maße eintragen von allen Kleidungsstücken, Hemden, Pullover und was du sonst noch trägst, dann hast du immer die richtige Größe zurhand.