Ist diese Avocado verschimmelt?

Oder.... Was hat sie befallen :o - (Krankheit, Haushalt, Schimmel)

4 Antworten

Also in Ordnung ist die jedenfalls nicht mehr.

Man denkt ja erst, es ist eine Kokosnuss!

Weg damit.

Ich kenne diverse Arten von Avocado.... keine sieht so aus.

Wenn sie zu weich ist dann ist sie nicht mehr gut aber wenn sie noch hart ist und innen noch gut aussieht kann man sie noch essen

Also gesund sieht sie nicht aus. Mich würde es interessieren, wie das Innenleben aussieht :'D

wenn du es in der Mitte aufschneidest und es dann am Fru8chtfleisch dunkel braun ist, dann solltest Du es nicht verzehren, weil es verschimmelt ist.