Ist diese Ausbildung schwer?

4 Antworten

Lagerist usw ist sicher kein leichter Beruf .

Denke alles im Büro und mit Computer .

Fachinformatiker zb ist körperlich am wenigsten anstrengendsten

Hallo, ich kenne die Ausbildung selbst nur von Bekannten. Diese erwähnen immer, dass es sehr eintönig ist und man 100% die 8 Stunden stehen muss. Dazu kommt noch Schichtarbeit meistens

Die Ausbildung ist nicht schwer ich meins Ernst wenn du einen Schulabschluss erworben hast kannst du Quasi nicht durchfallen

Tl27104369  09.09.2024, 22:49

Ob es das richtige ist für Jemanden der Rückprobleme hat wage ich aber zu bezweifeln 😅