Ist diese Augenfarbe besonders?

3 Antworten

Du hast wunderschöne strahlende kornblumenblaue Marmorierungen, die sternenförmig angeordnete hellblaue Einschlüsse durchzogen werden und ein imposantes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten, royalblauen Limbus Ring umschlossen, der die Strahlkraft Deiner Augenfarbe intensiviert.

Die dunklen Wimpern bilden einen konstratreichen Rahmen.

Die Augenfarbe Blau ist nur selten auf der Welt vertreten. Nur 8 % der gesamten Weltbevölkerung hat blaue Augen.

Jede Augenfarbe ist besonders, ein Unikat, wie der Mensch selbst und Deine Augen sehen schon faszinierend aus.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Du hast schöne klare hellblaue Augen 😊 Blaue Augen sind zwar meines Wissens etwas seltener als die anderen Farben, ansonsten sind sie nicht weiter auffällig soweit ich das beurteilen kann.

Sieht schon echt schön aus