Ist diese Achterbahn schlimm?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wilde Maus ist harmlos. Man hat bei den "Mauskurven" nur immer das Gefühl, der Wagen entgleist (was er zum Glück nicht kann!). Mein Magen verträgt diese knubbelige Achterbahn aber schlechter als die großen Kaliber.

Eine Ohnmacht ist übrigens nicht schlimm. Man bekommt davon gar nichts mit, sondern fragt sich im Anschluss, was man verpasst hat.

Hier ist ein Onride:

https://www.youtube.com/watch?v=Liu9Yn1TkS4

Wenn du dich da schon an der Tischkante festkrallst, könnte sie vielleicht zu aufregend sein ^^

verreisterNutzer  04.07.2021, 16:17

Die bin ich schon mal gefahren an sich war es nicht schlimm ich hab mir Angst vor dem Gefühl wo man runter fährt und einen herz still stand bekommt

verreisterNutzer  04.07.2021, 16:23
@verreisterNutzer

Wenn du gesund bist, ist ein Herzstillstand auf einer Achterbahn nahezu ausgeschlossen. Mit dem Stress kann der Körper normalerweise umgehen.

Eine Wilde Maus. Wie niedlich.

Anfangs fand ich die schon sehr aufregend, mehr als so manche Loopingbahn. Aber nach 100 Fahrten ist die entspannend, versprech ich dir :-)

Sieht nach wilde Maus aus. Die ist überhaupt nicht schlimm. Die ist lustig.

Nein, so wie die aufgebaut ist wird sie nicht besonders schnell sein.

verreisterNutzer  04.07.2021, 15:59

Aber ich krieg bestimmt wieder so ein gefühl dass sich so anfühlt als ob ich sterbe

ThatIce  04.07.2021, 16:00
@verreisterNutzer

Wahrscheinlich meinst du das gefühl was man bei freiem fall hat? Es ist halt eine Kirmesachterbahn, die sind in der Regel eher für kleine Kinder.

ThatIce  04.07.2021, 16:04
@verreisterNutzer

Ich bin auch relativ ängstlich bei manchen Achterbahnen, mir hilft es immer zuerst auf etwas leichteres drauf zu gehen um etwas Adrenalin abzubekommen, und dannach wagt man sich eher dazu auf die Achterbahn zu gehen.

Die Wilde Maus ist eine Harmlose Achterbahn sie hat coole kurven die dich denken lassen das du gleich hinab fällst (was natürlich nicht passiert) Mein Vater ist Schausteller und Geschäftsleiter bei der kleinen Maus der macht sicher das alles instand bleibt!

ja ich weiß ist ein Jahr her aber trotzdem eine sehr coole bahn. Wenn du sie fährst wünsche ich dir viel spaß.

Lg Carlo Haase Jr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung