Ist diese 50cent münze Selten?

4 Antworten

Auch hier wieder Glückwunsch zu dieser 50 Cent Münze aus Luxemburg.

Auch hier ist dir der Nennwert wieder sicher, dass war es dann aber auch schon,

Auch die ist weder selten, noch sonst irgendwie ungewöhnlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein auch das ist eine ganz normale 50 Cent Münze, diese ist aus Luxemburg.

Ich verstehe nicht, wie so viele Leute immer wieder auf die abwegige Idee kommen, Euro-Umlaufmünzen könnte mehr als der Nennwert wert sein.

50 ct Münze Luxemburg

Wert: 50 Cent