Ist diese 2-Euro Münze was wert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine ganz normale 2 Euro Münze aus Finnland, sie sieht zwar sehr schön aus, ist aber das gleiche wie die deutschen 2 Euro Münzen mit einem Adler. Sie ist genau 2 Euro Wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle seit 2 Jahren Euromünzen

Glückwunsch zu dieser Finnischen 2 € Münze.

Der Nennwert ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, Prägejahr 1999 , 16.090.000, da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches. Mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münzen, 50.481,71 V. D

Woher ich das weiß:Hobby

Ganze 2 Euro ist sie wert :) ist die normale 2€ münze von Finnland, die gibt es Millionenfach. Eine Fehlprägung scheint diese nicht zu haben