Ist diese 2 Euro dtrichmänchenmünze eine fehlpregung?

6 Antworten

...eine fehlpregung?

Ist keine Fehlprägung, die wird täglich mindestens 1 x hier gezeigt und angefragt.

Die kannst zum Einkaufen ausgeben.

Die wäre vielleicht was wert, wenn sie neu und einwandfrei ist.

Das hier ist aber eine Umlaufmünze mit sehr deutlichen Gebrauchsspuren und nicht in einem sammelwürdigen Zustand.

Ich würde sagen die ist genau € 2,00 wert

Diese Münze gibt es sehr häufig, nur Fehlprägungen sind wertvoll und selten.

solche geschichten lassen sich doch nur am 1. april gut "verkaufen"

ich biete dir 2 € inkl. versand oder einen 1:1 tausch

Nein, das ist eine stinknormale Münze, die 30 Millionen Mal geprägt wurde. Ist also sehr häufig, und genau 2€ wert.

Wer hat dir den Mist denn erzählt?