Ist diese 2 Cent münze Selten Italien?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muß dich enttäuschen diese 2 Cent Münze sit nicht selten und ist daher nicht mehr Wert als 2 Cent.

KaiTrash
Beitragsersteller

in google stand mehr wert als 6000 deswegen

InfamousParo  17.06.2021, 19:24
@KaiTrash

Das ist eine normale 2cent Münze sie ist von 2002 daher ist sie auch nicht besonders alt.

InfamousParo  17.06.2021, 19:25
@KaiTrash

Ne die wird wohl auch nicht viel mehr wert sein 2 Jahre 3 Jahre unterschied ist auch nicht so groß

Rolf42  17.06.2021, 20:16
@KaiTrash
habe eine von 1999

Bist du sicher? Eine italienische Euro-Münze mit der Jahresangabe 1999 wäre ungewöhnlich, da Italien (wie Deutschland) bei den zuerst geprägten Münzen das Erstausgabejahr (2002) angegeben hat.

Glückwunsch zu dieser 2 Cent Münze aus Italien.

Der Nennwert ist dir schon mal sicher, das war es dann aber auch schon.

Jahrgang 2002 , Auflage 1.099.016.250 , da hat sich die Frage nach der Seltenheit wohl erledigt.

Woher ich das weiß:Hobby

KaiTrash
Beitragsersteller

also nicht selten