Ist diese Aussage in sich schlüssig?

3 Antworten

hmm würde nur ja sagen, wenn die Definition von "schwieriger Mensch" beinhaltet, dass man selbst es nicht merkt. Also dass man es selbst nicht merkt müsste eine hinreichende Bedingung für schwieriger Mensch sein.

Eher der Beweis dafür das du ein unreflektierter, vielleicht sogar dummer Mensch bist. Schwierig ist man deshalb noch nicht

Muss man nicht drüber nachdenken, ich geh jetzt lieber schlafen gute nacht euch allen

HurtsSoGood  30.08.2023, 23:40

Danke fürs mitteilen gn