Ist dies Verrat? Wieso tut sie sowas?

2 Antworten

hat sie dir denn bescheid gesagt? und seid ihr zusammen?

wahrscheinlich wollte sie einfach etwas mit ihrer freundin unternehmen und vielleicht haben sie das auch schon lange geplant. nur weil sie deine freundin ist, ist sie nicht dazu verpflichtet, jede sekunde des tages mit dir zu verbringen

Das ist doch kein Verrat!

Sie wollte halt einfach nur Zeit mit ihrer Freundin verbringen. Egal ob ihr zsm seid oder nicht, so etwas kannst du ihr nicht verbieten. Wenn du sowas verbietest, wirst du sie ganz schnell los sein. Also krieg deine Eifersucht in den Griff!