Ist dies nur ein Mückenstich?

3 Antworten

Das ist nichts anderes als ein normaler Mückenstich. Die Rötung kommt durchs Kratzen, und die Schwellung wird umso größer desto mehr du kratzt, da sich dadurch das Gift unter deiner Haut verteilt. Kühl es, schmier Fenistil/Aloe Vera drauf und lass es in Ruhe. Da brauchst du gar keine Angst haben.

Juliakrmm
Beitragsersteller

Danke da bin ich wirklich erleichtert 😂

Das sieht in der Tat wie ein Mückenstich aus. Ich habe mal als Hausmittel was von Zwiebelringen gehört. Ich persönlich ignoriere das Jucken, meistens gibt sich das recht schnell. Mach dir keine Platte, Mückenstiche sind unangenehm aber i.d.R. harmlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juliakrmm
Beitragsersteller

Dan bin ich ja erleichtert und danke für den Tipp!:)

Sieht für mich nach einem Stinknormalem Mückenstich aus. Rot wird es auch wenn man drauf rumkratzt. Daher einfach den Stich in Ruhe lassen der Juckreiz und die Schwellung verschwindet mit der der Zeit.

Juliakrmm
Beitragsersteller

Tut mir leid wollte mich eigentlich bedanken 😭 Ich weiß nicht wieso ich das geschrieben habe.